Start in die Saison 21/22

Autor/-in: Jenny Graunitz | 09.08.2021

Und es geht schon wieder los...

Streng genommen geht es ENDLICH wieder los, denn in wenigen Tagen starten wir in die neue Kreisliga Saison! Seien wir ehrlich - den Fußball haben wir alle sehr vermisst und können es eigentlich auch kaum erwarten, wieder einen Wettbewerb zu bestreiten. Unsere kurze Vorbereitung gestaltete sich eher durchwachsen. War ein 2:2 gegen die SV Eintracht Strehlen 2 noch gut akzeptabel, verloren wir das letzte Vorbereitungsspiel gegen den FC Wacker 90 Wittgensdorf mit 9:0. 
Doch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Auch die Vorbereitung auf die letzte Saison lief alles andere als optimal. Man denke nur an das 10:2 gegen den SC 1999 Altmittweida zurück... Der Start in die Kreisliga gelang uns dann jedoch sehr gut.
Knüpfen wir also daran an und gehen erhobenen Hauptes ins erste Spiel! Dieses findet am Sonntag, den 15.08. auf heimischen Rasen statt. Zu Gast ist der Kleinwaltersdorfer SV, Anstoß ist um 15:00 Uhr.
 
Wir hoffen auf eure Unterstützung!